Hallo!

Du möchtest nicht alleine laufen, Dich auf einen Volkslauf vorbereiten, Dich mit Gleichgesinnten austauschen oder irgendwann vielleicht mal einen Marathon laufen?

Dann bist Du bei uns richtig!

Grundsätzlich läuft bei uns niemand allein und der langsamste Läufer gibt das Tempo an!

Auch außerhalb unserer Trainingszeiten ist es immer möglich, sich zu einem gemeinsamen Lauf zu verabreden.

Von der Kurzstrecke bis hin zu längeren Läufen als Marathonvorbereitung ist alles möglich und immer ein Trainingspartner vorhanden.

Nehme einfach Kontakt mit uns auf und komm doch einfach an einen unserer Trainingstage vorbei.

Am besten Du schickst uns vorher eine kurze Email, indem Du schreibst, was Du bisher gelaufen bist und welche Distanzen Du Dir zutraust.

Unsere Email Adresse ist: kontakt@fishtown-runners.de